Förderverein der Karl-Georg-Haldenwang-Schule

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Der Förderverein unterstützt unsere Schule in vielerlei Hinsicht, beispielsweise durch die Bezuschussung von Schullandheimaufenthalten oder die Unterstützung der Schule bei besonderen Anschaffungen - immer zum Wohle unserer Schüler*innen. Zudem ist der Förderverein alleiniger Gesellschafter unserer Inklusionsfirma Pfiffikus, die Menschen mit und ohne Behinderungen Arbeits- und Qualifizierungsplätze bietet.

Der Förderverein erhält die Mittel zur Erfüllung seiner Aufgaben ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Erlösen von Schulfesten und Spenden.

Besonderer Dank geht an unsere langjährigen Förderer und Unterstützer:

• Firma Fashy GmbH (Produktspenden für den Schwimmunterricht und finanzielle Spenden)
  • Kreissparkasse Böblingen (Bezuschussung von Schullandheimaufenthalten und projektbezogene Spenden)

Durch Ihre Mitgliedschaft als Fördermitglied können Sie ein Teil dieses Unterstützungsnetzwerks werden. Wollen Sie spenden? Ihr Geld kommt auf jeden Fall an der richtigen Stelle an.

Förderverein KGHS
Kreissparkasse Böblingen:
BIC BBKRDE6BXXX

Der Förderverein ist vom Finanzamt Leonberg als gemeinnützig und förderungswürdig anerkannt und ist berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.