Aktuelle Informationen der Schulleitung

Wichtige Informationen - Stand 21.03.2024

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
kurz vor den Osterferien möchten wir Sie über anstehende Termine informieren:

Osterferien
Die Osterferien beginnen an der Karl-Georg-Haldenwang-Schule am Montag, den 25.03. und dauern bis zum 05.04.24. Am Montag, den 08.04.24 beginnt der Unterricht zur regulären Zeit.

Brückentag am 10.05.2024 (Freitag nach dem Feiertag Christi Himmelfahrt) – abweichende Regelung an der Koop-Klasse in Hirschlanden
Am Freitag, den 10.5. ist an der Stammschule, der BBE und allen Koop-Standorten außer am Koop-Standort in Hirschlanden unterrichtsfrei.

• Betriebsausflug des Kollegiums der KGHS am Mittwoch, den 17.04.2024
    Unterrichtsende an allen Standorten um 11.55 Uhr
  • Spiel- und Sporttag der KGHS für alle Schülerinnen und Schüler (auch Koop-Klassen): Donnerstag, den 16.05.24 auf dem Sportgelände des SV Leonberg-Eltingen (Elterninfo folgt).
  • Samstag, 8.6.2024: Schulhof-Hocketse des Fördervereins auf dem Gelände der Karl-Georg-Haldenwang-Schule und City-Lauf in Leonberg
    Infos und Anmeldehinweise zum City-Lauf folgen nach den Osterferien (Termin bitte re-servieren!!)

Wir wünschen Ihnen bereits heute erholsame Ferientage und ein schönes Osterfest.

Ihre Schulleitung der Karl-Georg-Haldenwang-Schule Leonberg